Kotlin - App backend KI mit Python?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Python 0%
C 0%
C++ 0%
Kotlin 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wäre es eher vorzuziehen, sich auf wenige unterschiedliche Technologien zu reduzieren, um das System einfach zu halten. Es gibt so einige Tools für Kotlin, mit denen man auch Datenanalysen durchführen kann (siehe bspw. hier). Schau dir solche doch erst einmal an.

Diese zu nutzen, erspart dir (und auch dem Laufzeitsystem, in dem eine Kommunikation zwischen verschiedenen Anwendungen durchgeführt werden müsste) Aufwand.

Andersherum könnte man natürlich auch die gesamte App mit Python (und kivy) schreiben.