Kostet der Wurst client etwas(Minecraft)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der ist Kostenlos, allerdings musst du, um inh zu benutzen das echte Minecrft gekauft haben.

Cheaten ist übrigens unfair gegenüber anderen und du kannst sehr schnell gebannt werden.

Dxk4z
Fragesteller

Ja ich wollte sie nur mal selbst aus probieren oder auf dem server 2B2T benutzen denn auf dem server darf man hacken

Dxk4z
Fragesteller
@Dxk4z

Vielleicht auch mal freunde trollen;-)

TheLinuxer  06.04.2024, 19:43
@Dxk4z

"Denn auf dem Server darf man Hacken" ist eine schwierige Aussage. Denn mit dem Wurst Client kann man nicht Hacken, sondern nur Cheaten. Das sind unterschiedliche Sachen.

Auf 2B2T gibt es übrigens auch keine Regel, die Cheaten erlaubt, es gibt einfach keine Regel, die es verbietet.