Kosten für Schulausflug bezahlen?

3 Antworten

Nun verlangen sie dass ich die Kosten trotzdem tragen muss.

Soweit Du Dich zu dieser Tour angemeldet hast / Deine Teilnahme zugesagt hast und diese Kosten trotz Deiner Nichtteilnahme weiterhin bestehen - wirst Du sie auch tragen müssen.

Wer z.B. keine Reisrücktrittsversicherung abgeschlossen hat, muss bei kurzfristiger Absage auch den kompletten Reisepreis ( bis auf nachweisliche Ersparnisse des Veranstalters ) bezahlen.

Medusa2413
Fragesteller

Danke. Ich hatte mich eigentlich nicht dafür angemeldet, dass wurde einfach alles von der Schule aus gemacht, wir wurden auch nicht gefragt ob wir das wollen.

Leider kannst du da nichts machen, sie hat ja für dich mit gebucht