Kosten Badezimmerrenovierung?

8 Antworten

Kommt ja auch auf die Qualität der Fliesen und Sanitärobjekte an.

Hol dir einfach drei Kostenvoranschläge und rechne mit + / - 10.000€

Das wird nicht billig.....ich schätze zwischen 10-15000€...

Lass dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag machen.

Es gibt Handwerker, die haben sich zusammengeschlossen und damit bekommst du alles aus einer Hand. Der Eine koordiniert alles, so dass keine Zeitverzögerung entsteht.

Was an Preisen hier geschrieben werden soll, dass ist reine Spekulation.

Warum? In jeder Region sind die Stundenlöhne anders. Die Qualität der Fliesen, der Armaturen u. s. w. und damit auch die Preise sind unterschiedlich.

Ich persönlich schätze eher 10.000,00€ als weniger.

Hallo,

wenn das Badezimmer richtig renoviert wird, ist unter 15.000 Euro
nicht viel möglich. Ich kann euch jedoch ein tolles Buch mit vielen
Tipps und Anregungen rund um das Badezimmer empfehlen. Aus der Praxis
für die Praxis, die oft keinen Cent mehr kosten. Planungsideen, Tipps
für kleine Bäder, Schlauchbäder, Beleuchtungstipps und vieles mehr ist
da drin. Wir fanden darin tolle Ideen, an die wir nie gedacht hätten.

Der Buchtitel ist "Schöne Bäder - es lebe das Detail" für nur 19,80 Euro

ISBN-13:

VG

Was die Fliesen betrifft, ich habe unser Bad umgebaut, da die alten Fliesen nicht mehr schön wahren, habe ich überlegt, die alten mit neuen Bekleben war mir zu umständlich, habe im Internet die Fa. Respatex gefunden, haben Platten 2.40 mtr.hoch, und 60 cm breit, habe eine konterlattung aufgeschraubt, und in null komma nix war das Bad perfekt, gibt es in vielen Farben und unterschiedlichen Fließenarten und größen. War sehr zufrieden. Sind auch von normalen Fliesen kaum zu unterscheiden.