Korrekte Antwort, oder?

4 Antworten

Nein, das war nicht frauenfeindlich. Und ja, die Antwort war korrekt.
Hättest allerdings nicht noch erwähnen müssen dass sie dick ist, da es nicht wichtig war, für die Geschichte. 😊

kusch22
Fragesteller

Ich weiß nicht, das ding ist, ich hasse dicke Mädchen/Frauen weil die so unfreundlich sind.

Aaa35  25.06.2023, 12:16
@kusch22

Das ist wieder so eine Verallgemeinerung. Nicht alle dicken Mädchen/Frauen sind unfreundlich. Vielleicht bist du nur an die falschen gekommen, die unfreundlich waren, und denkst seit dem alle sind unfreundlich, sodass sie gar keine Chance haben.

NobbyNopps  25.06.2023, 12:15

Doch, schon! Seit wann nehmen wir Täter wieder in Schutz? Oder nur wenns eine Frau ist? Oder erst recht wenn's eine Dicke Frau ist? Schon lächerlich dieses denken

Aaa35  25.06.2023, 12:19
@NobbyNopps

Ich habe die Täterin nicht in Schutz genommen. Ich habe in keinster Weise gesagt, dass es richtig ist was sie gemacht hat. Ich habe den Täter lediglich darauf hingewiesen dass es unnötig war zu sagen dass das Mädchen dick ist. Damit habe ich das Mädchen aber nicht in Schutz genommen.

NobbyNopps  25.06.2023, 12:23
@Aaa35

Warum? Das ist wie dieses moderne Ding in Nachrichten die Täterherkunft zu verschweigen... Es verfälscht die Wahrheit... Eine Person mit Masse kann dich heftiger Ärgern, als ein 40 Kilo Blumenmädchen... Letzteres schubbst man nur, das reicht in dem Fall...

Politisch korrektes wokes Verhalten ist zum kotzen verlogen!

Aaa35  25.06.2023, 12:25
@NobbyNopps

Hä? Seit wann entscheidet das Gewicht darüber wie gut man ärgern kann?

SUKOOKforever  25.06.2023, 12:18

@kush22

das kann man so nicht verallgemeinern. Auch dünne Frauen können unfreundlich sein und man sollte nicht mit Vorurteilen durchs Leben gehen. Sorry, aber musste ich loswerden. Ist eine Frage der Einstellung.

"So ein dickes Mädchen" ist vielleicht nicht so eine nette Formulierung, das klingt aber eher als hättest du ein Problem mit ihrem Gewicht und nicht ihrem Geschlecht. Es klingt, als hättest du kein Problem damit gehabt, wenn es ein schlankes hübsches Mädchen gewesen wäre.

Ich würde dich deshalb nicht als Frauenfeindlich bezeichnen, Gewalt ist aber trotzdem die falsche Lösung. In der Schule ist der Lehrer für soetwas da, wenn du das dem erzählt hättest, hätte sie vermutlich aufgehört. Und selbst wenn du das nicht hättest machen wollen, hätte man z.B. Ihren Arm festhalten können, sobald er auf deine Tischseite war. Stärker wärst du vermutlich gewesen und dann hättest du sie nicht verletzten müssen.

die war bestimmt in dich verliebt und wollte dir nur so ihre Zuneigung zeigen

Sie sagte, ich sei frauenfeindlich

Sie liegt falsch. Du liegst richtig.