Auf der X Achse: die Sure, auf der Y Achse die Anzahl der Ayat(?).

Das ergibt eine(!) Liniengrafik, wenn man die Punkte verbindet. Wie aber kommt es, dass da Flächen zu sehen sind? Und wieso sind da zwei Flächen, die nicht verbunden sind - was war das Kriterium, warum die Anzahl Ayats zwischen zwei Suren (welche genau? und warum?) nicht verbunden wurden?

Da hat sich jemand SEHR viel "künstlerische Freiheit" bei der Erstellung dieser "Statistik" herausgenommen, lol.

Dafur  01.08.2023, 12:56

Genau das ist das Problem ✔️

Endlich weiß ich, warum wir in der Schule immer Mathematik hatten.

Damit wir nicht auf solche Volksverblödungen reinfallen.

Der Koran ist auch die Wahrheit es gibt keine Zufälle

joergbauer  04.08.2023, 19:13

Aber nicht die Wahrheit der Bibel und somit eine falsche "Wahrheit".

Man darf die Macht des Sheytans nicht unterschätzen.

Als eines der ältesten Wesen (und daher mit unglaublichem Wissen ausgestattet) und als einer, der sämtliche 8 Mrd Menschen permanent überwachen und in Versuchung führen kann, kann er auch sehr gut täuschen, und die Menschen glauben machen, dass er der allmächtige Gott wäre.

Er ist der beste Listenschmied.

Daher:

Es ist kein Zufall, sondern von Sheytan genauso beabsichtigt.

joergbauer  04.08.2023, 19:14

Ja, der Satan macht so etwas....