Konzertkarten verloren! Was sollen wir tun?!

3 Antworten

Ja und woher sollen die am Eingang wissen, dass Ihr die Karten hattet????

Da werdet Ihr entweder nochmal Karten holen müssen oder Ihr bleibt zu Hause.

Sternenmami  11.11.2011, 19:28

Ist Dein PC kaputt oder warum benutzt Du anstelle eines "g´s" ein "q"?

Wenn ihr nicht beweisen könnt, dass ihr die Karten gekauft habt, lässt sich da null machen. Es gibt nur die Möglichkeit, sie weiter zu suchen .. wo habt ihr sie das letzte mal gesehen? Da nachschaun! Alle Möglichkeiten durschauen .. und dann tauchen sie auch irgendwann wieder auf! Viel Glück!

Unpersonalisierte Tickets sind wie Geld. Die verlorenen Tickets kann man nicht sperren. Stell Dir mal vor, mehrere hunsert Tickets gingen auf ähnliche Art verloren und tauchten auf dem Schwarzmarkt wieder Uf... wenn der Veranstalter Tickets einfach ersetzt gibt es ein Riesenchaos vor Ort. Wenn du Glück hast und die Veranstaltung nicht ausverkauft ist, kannst Du dir vor Ort neue Karten kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen