Kontrolliert jemand das Wetter?

Und trotzdem setzen Klima hysteriker sich auf die Straßen Wegen "Erderwärmung" ? 🤣

9 Antworten

Das Wetter kann beim besten Willen niemand Kontrollieren. Und ich finde das super.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
"Kontrolliert jemand das Wetter?"

Ein klares nein.

Das Wetter wird manipuliert, in welchem Umfang vermag ich nicht zu Beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ab Montag wird es wärmer: Regen, Wind und +10°C.

Bernhard230561  17.12.2022, 23:36

Wird nicht lustig werden, 10 Tage Dauerfrost, dann wärmer und Regen...

Ähm, nein. Die Natur ist keine Marionette der Menschheit.

Im Übrigen sind die Klebefanatiker und die globale Erwärmung 2 verschiedene Paar Schuhe. Letztere ist Fakt und tatsächlich gegeben.

willnurfrieden
Fragesteller

Wie erklärst du es denn dass es die ganzen Jahre so warm war im Winter und dieses Jahr so krank kalt und das während Krieg ist ?!?!

Lureleiundia  17.12.2022, 19:59
@willnurfrieden

Es war die ganzen Jahre nicht warm im Winter. Du trübst dir deinen Blick grad selbst a bissal. Letztes Jahr war es verhältnismäßig warm. Aber die Jahre davor je nach Region nicht. Vor 3 Jahren hatten wir noch Nächte mit Blitzeis im Dorf - da bist keinen Berg hochgekommen. Und Schnee en masse auch 💁🏻‍♀️

Ich würde eher darauf achten, wer dich kontrolliert. Es scheint da keinen zu geben.