Kontakte ausversehen auf Handy von anderem Übertragen?

1 Antwort

Du hast einen Fehler gemacht. Der Ortungsdienst ist über Web erreichbar. Du kannst dafür Handys und PCs nutzen. Das ist Egal. Dann nimmt man den Inkognito Browser Tab und macht es darüber, wonach dann keine spuren bleiben. Die Option, die du gewählt hast, ist ein Login direkt auf seinem Handy. Das ist immer schlecht und man sollte dies nie tun. Geschehen ist geschehen. Was du dort gemacht hast ist, dass du Google erlaubt hast, mit diesem Handy Daten zu Synchronisieren. Vermutlich sogar mehr als nur Kontakte. Das wird alles gefragt, wenn man sich anmeldet. Google tut das nicht einfach so. Kommen wir zum Problem: Wie kannst du das löschen?

Probiere es über die Einstellungen: Einstellungen > Konten > (Eventuell Kontenverwalten) > Wähle dein Konto > Konto entfernen. Sollte es dann weg, die Daten aber noch vorhanden sein, dann kannst du diese von Hand löschen, ohne dass was passiert. Der weg zu der Einstellung, den ich beschrieben habe, funktioniert ungefähr so auf dem Samsung Galaxy Z Fold. Je nachdem, welches Handy er hat, könnten die Optionen etwas anders heißen, aber das findet ihr schon. Viel Glück