Kontakt zu islamischen Gelehrten /Imame aufnehmen?

2 Antworten

Einen Prediger, den ich dir empfehle, ist Pierre Vogel (Abu Hamza). Abu Saliha, sein YouTube Kanal heißt „Mein Arabischkurs“, kann man auch Fragen stellen und von ihnen kann man Wissen nehmen.

Hamster7002
Fragesteller

Wie kann ich zu Pierre Vogel Kontakt aufnehmen? Ich habe geschaut habe aber keine Möglichkeit gefunden

IlikeJesus1  16.04.2024, 09:24

Du hast Macel Kramm vegessen. Der gehört auch in die Liste der i---oten und Falschprediger. :-)

Ich habe einige Gespräche mit Imame gemacht. Sie wehren sich gegen die Wahrheit, die man aus der Bibel lernen kann. Somit dienen sie dem wahren Gott JHWH nicht.

Deckenstaendig  15.04.2024, 16:45

Die Bibel ist ja nicht von vorne bis hinten komplett verfälscht, aber die ursprüngliche Botschaft von Jesus, Friede sei auf ihm, ist verzerrt worden.