Konsolen cd Download?

1 Antwort

Die Installation wird von allen PS4-Spielen vorausgesetzt.

Bei der Installation werden die wichtigsten Spieldaten von der Disc auf die Festplatte kopiert. Weitere Daten können dann während des Spiels nachgeladen werden.

Die Größe der installierten Daten hängt vom jeweiligen Spiel ab.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-PS4-Spiele-installieren-So-laeuft-es-ab-31429917.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.