Konnen wir bei diesem Wetter eine wasserschlacht party machen?

8 Antworten

Warum nicht? Ist euch warm genug, bewegt ihr euch genug? Hab schon bei 5 Grad und Wind (aber Sonnenschein) ohne T-Shirt, nur in kurzer Hose so gearbeitet im Garten, dass ich mich dann Schweißnass und dreckig mit dem Schlauch gleich vor Ort mit kaltem Wasser abgeduscht hab. Dann halt abtrocken und drinnen umziehen.

Ist dir in kurzer Hose, Oberkörperfrei schon ohne Nässe kalt? Ne, keine Wasserschlacht. Ist dir hingegen warm, egal ob des Wetters wegen, oder der Bewegung: Viel Spaß.

Bei hinreichend Bewegung ist das Limit da eher die Temperatur, unter der Wasser nicht mehr flüssig ist.

Dabei: wenn fertig, nicht halbnackt und nass bei Kälte und Wind rasten, sofort umziehen. Und danach erschöpft, ohne Bewegung: wirklich warm anziehen.

Z.B.: erst in Badehose im Garten hackeln, dann mit Pulli und dicken Wintermsntel spazieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wozu muss man solche Veranstaltungen durchführen?

Wenn einer Lust hat bei diesen Temperaturen sich zu erkälten, bitte sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt. Warum wohl die Wasserattraktionen eher bei den Themenparks in Florida so beliebt sind?

Ihr könnt machen was ihr wollt, keiner hat das Recht, euch irgendetwas zu verbieten. Schon gar nicht die Cops. Habt viel Spaß, Wasserschlachten mit Bier und Wodka ist immer was feines - und nachher geht's dann noch in den Ecken des Gartens wild umher :D

Orothred23  05.06.2020, 10:30

Gesetze können Dinge verbieten. "Die Cops", oder wie normale Leute sagen, die Polizei, kann diese Gesetze durchsetzen. Also doch: "Die Cops" können dir durchaus Dinge verbieten!

Orothred23  05.06.2020, 10:36
@Marcymindfreak

Dann hast du unser Rechtsystem nicht verstanden. Eventuell nochmal in die Schule? :-)

Das du aktuelle keine Partys machen kannst, hat mit dem Wetter nichts zu tun!

Caner616161
Fragesteller

Man darf in Baden wuttenberg sind nhr 5 leute

Das Wetter ist doch egal ....

Wenn die Sonne scheint = super! Wenn es regnet = perfekt!