Konnen Drogenhunde E-shishas riechen?

5 Antworten

Naja es gibt Hunde die können Geld riechen ... Aber ich glaube nicht, dass die eine Shisha ohne Tabak riechen können. Wozu auch? Weder normaler Tabak noch die Shisha gelten als Droge.

langeweile00757
Fragesteller

Okay danke dann brauch ich mir keine Sorgen machen.

Moin, natürlich gibt es Hunde beim Zoll die auf Tabakprodukte ansprechen. Man kann Hunde auf fast alles ansetzen.

Aber: Was ist das Problem mit ner E-Shisha oder ner Packung Zigaretten? Beides ist erlaubt in UK - also hab nen schönen Trip und genieß das Wetter auf der Insel! :p

selbst wenn eine E-Shisha ist nichts Illegales und auch keine Droge also musst du dir darüber keine Gedanken machen

Wenn damit Drogen konsumiert wurden, dann befinden sich daran wohl auch Anhaftungen. Wenn nicht, braucht man sich ja keine Sorgen machen. ;-)

Es sind Drogenhunde, keine Tabak- oder Nikotin- oder Batteriehunde. Natürlich können die es riechen, aber wenn sie nicht darauf trainiert sind, anzuschlagen, machen sie das auch nicht. Und warum sollte man Drogenhunde auf Zigaretten trainieren?