Frage von Luuu9999, 146

Kondomgröße in apotheke fragen?

Hallo, Ich bin m/16 und habe mir letztens kondome gekauft und zwar gleich xxl da ich schon einen größeren penis wie andere habe. Das xxl kondom lässt sich jedoch nicht ganz bis an die peniswurzel runter ziehen. Jetzt die frage: kann ich in die apotheke gehen und meine penislänge und umfang sagen, sodass diese mir ein richtiges kondom raussuchen können wo ich dann weiß das nichts beim sex passieren kann?

Antwort
von xFragenfragen, 101

Also erstmal, das Kondom muss nicht bis ganz an die "Wurzel" reichen. Solang das Kondom nicht locker ist oder Knicke hat dann sitz es gut. Und deine Penisgröße kannst du selber rauskriegen. Man spricht dann eher von der Breite als von der Länge. Standard sind 52-53mm. Kannst dies auch selber Messen und dann in der Apotheke deine Größe sagen und so bekommst du auch das Passende.

Antwort
von tactless, 109

Kannst ja auch direkt fragen, ob dir eine Apothekerin zur Hand gehen kann? ;) 

Im Ernst, das Kondom muss nicht bis ganz unten gezogen werden. Hauptsache ist nur, dass es nicht herunter rutscht! 

Antwort
von sonPfannkuchen, 51

Ganz forsch gefragt; wie groß ist er? Vielleicht kann ich dir ja mal eine Größe vorschlagen :P!

Ich war auch schon mal bei der Apotheke deswegen, und nunja ... die hatten wohl eher weniger Ahnung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten