Kondomgröße in apotheke fragen?

3 Antworten

Also erstmal, das Kondom muss nicht bis ganz an die "Wurzel" reichen. Solang das Kondom nicht locker ist oder Knicke hat dann sitz es gut. Und deine Penisgröße kannst du selber rauskriegen. Man spricht dann eher von der Breite als von der Länge. Standard sind 52-53mm. Kannst dies auch selber Messen und dann in der Apotheke deine Größe sagen und so bekommst du auch das Passende.

Kannst ja auch direkt fragen, ob dir eine Apothekerin zur Hand gehen kann? ;)

Im Ernst, das Kondom muss nicht bis ganz unten gezogen werden. Hauptsache ist nur, dass es nicht herunter rutscht!

Ganz forsch gefragt; wie groß ist er? Vielleicht kann ich dir ja mal eine Größe vorschlagen :P!

Ich war auch schon mal bei der Apotheke deswegen, und nunja ... die hatten wohl eher weniger Ahnung ...