Kondome mit Geschmack? Warum das denn?

15 Antworten

Boah, mausi. Hab grad den ersten Kaffee hier stehen, die erste Kippe an - und glaub mir: darauf hab ich mich ECHT gefreut......

Und dann diese Frage, und damit diese Suggestion an Jugendtage, als man diese Dinger ebenfalls in allen Geschmacksrichtungen haben mußte, weil dieser eklige Gummigeruch an den Händen so fies war..... Und ich bin mir sicher, daß Kondome mit künstlichem Vanille-Aroma alles toppt, was je an Ekligkeit erfunden wurde....

Nun frag ich mich aber grade in dem Moment: Warum gibt es Kondome nicht mit Kaffee-Aroma? Wäre das nicht viel angenehmer? .... Fragen über Fragen...... (hättest du das nicht gegen 11 Uhr fragen können, wenn man wacher ist?)

Mausi2584
Fragesteller

moin howina :))

Nee um elf ist wieder so heiß, dass man nicht mehr denken kann! Kondome mit Kaffeegeschmack?? Ach weißte...ich bräuchte da überhaupt keinen Geschmack dran :) bäääääähhhhhhhhh Weißt doch, dass ich enthaltsam lebe...grins und nun wo mir clauzito oben noch den link geschickt hat, bin ich ganz weg von dem Zeug ;))

Mausi2584
Fragesteller
@diewildeHilde

No kloar...immer gewesen und so werd ich es halten, bis ich tot umfall :D

diewildeHilde  20.07.2010, 10:42
@Mausi2584

Und ist dir da nicht manchmal schrecklich langweilig? Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich sehr ungeniert.....

Mausi2584
Fragesteller
@diewildeHilde

Ja warum meinst du bin ich auf GF unterwegs??? Weil mir immser sooooooo furchtbar langweilig ist vor lauter anständig sein :P

diewildeHilde  20.07.2010, 11:30
@Schmankerl

Boah........... grad ging es mir besser...... die von mir angesetzte Uhrzeit 11 Uhr war wohl doch zu früh...... aber besser, als Erdbeer, oder?

Marion2  20.07.2010, 12:31
@diewildeHilde

Ich schmeiß mich weg ob Eurer morgendlichen Diskussionen.Ihr seid ja noch besser als ich lach

diewildeHilde  20.07.2010, 13:11
@Marion2

Ich lach nicht..... ich krieg den fiesen Geruch gedanklich nicht mehr aus der Nase..... baaaaaaaaah.....

Ganz nach Heinz Erhardt:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

Der wusste allerdings noch nichts von Erdbeer- oder Bananengeschmack, oder auch nicht^^

von irgend etwas muss ein kondom hersteller doch leben, da braucht es immer mal wieder einen leckeren neuen geschmack. belebt eben doch das geschäft.

Solange es nicht Weißwurst oder Salami als Geschmacksrichtung ist, würde ich mir darüber, glaube ich, keine Gedanken machen.

Und ansonsten sicherlich wegen des Geschmacks, vermute ich.

Mausi2584
Fragesteller

Ja wegen des Geschmacks..ist mir schon klar. Aber ich nehm doch die Dinger nicht in den Mund...also warum dann Erdbeer- undwasweißichsonstnochfürn -Geschmack?? ;D

erweh  24.07.2010, 18:26
@Mausi2584

Mglw, damit sie, wenn Du sie als Luftballon aufbläst, nicht gar so gräulich schmecken?

Aber ich hab da echt überhaupt keine Erfahrung, alles nur theoretische Erwägungen.

Mglw ist das auch eher für die Damen der profesionellen Zunft, die sicherlich ganz gern noch eine kleine Gummischicht zwischen all den täglich zu erledigenden B-Jobs haben.

Die Dame von Welt macht sich doch nicht wegen dem Geschmack Gedanken.

Im Rahmen der Gleichberechtigung ist der Gummigeruch hinderlich und auch der Herr hat indirekt etwas vom Erdbeeraroma. Für manche Herren dürfte diese Denksportaufgabe aber zu anspruchsvoll sein :)

Schmankerl  20.07.2010, 23:31

einspruch, euer ehren.wir leiten über ins gesegnete himbeerland , nahe der geheimnisumwitterten venushügel.. und von sport war nie die rede !