kondome kaufen peinlich?

12 Antworten

Dann bestell sie dir im Internet. Gibt es bei Amazon in grossen Packungen und recht guenstig! Oder bei ebay schauen.

Du bist nicht der Einzige der an diesem Tag in diesem Laden Kondome kauft und die Kassiererin juckt es auch nicht wirklich und wenn da welche sind die du kennst, dann denken die bestimmt "Wow, der denkt sogar an die Verhütung" Heutzutage ist es nichts peinliches mehr Kondome zu kaufen. Du kannst sie auch in einer Apotheke kaufen (da sind eh meistens nur ältere Leute) Ich rate dir aber davon ab sie an einem Automaten zu ziehen. Meistens sind diese schon abgelaufen oder beschädigt und dann hättest du genauso gut ohne Gummi deinen Spaß haben können.

Hallo

Ich warte, bis an der kasse so wenig leute wie möglich stehen.

vileicht kanst du irgendwan mal irgend in eineren anderen stadt/dorf wo dich nimand kennt das "üben".

Ach ja: eigentlich must du keine Angst haben, das zu machen... es ist ganz normal und das machen sehr viele leute.

Ich hatte auch immer angts, aber es ist nicht so schlimm wie es sichg anfühlt. ich würde einfach nicht das ganze gesicht beim kauf verziehen oder die aufmerksamkeit auf dich lenken. geh einfach normal an die kasse und kauf die kondome....

Mfg

x889x889

Naja am Anfang muss man sich vielleicht ein wenig überwinden, aber einfach nehmen, bezahlen und gut ist ;-) Du kannst dich ja vorher sicherheitshalber nochmal umschauen ob du da jemanden kennst :D

ganz einfach! entweder du nimmst es in kauf das du gesehen wirst, fährst in eine andere stadt , bestellst sie per internet und musst mit der konsekwrenz leben das beim sex ein kind entstehen kann.. oder deine geschelchtspartnerin nimmt die pille ;) fertig