Kondome alle zu eng?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal; 80mm wäre NICHT deine optimale Größe, die wäre nämlich zu groß. Kondome sollten immer ein wenig kleiner im Umfang sein als der Penis der da rein soll.

69mm sind leider die größten Kondome, die du so finden wirst, da kannst du nichts daran ändern. Bevor du dir aber irgendwelche Sorgen machst - warum holst du dir nicht einfach eine Packung und probierst sie aus? Du wirst selbst merken ob sie dir gar zu groß oder doch zu klein sind.

Ich wünsche dir alles Gute 😊!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das genau das gleiche problem, mein Penis ist auch ziemlich dick, aber ich nehme dann einfach möglichst breite Kondome und wenn das zu eng ist, ist das besser als wenn es zu groß ist. Im Internet kannst du auch noch aus einer größeren Auswahl auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe ist nicht deine Stärke, oder? ;) Pi ist ungefähr 3... 16/3 ist etwas mehr als 5 also mach nicht son Wind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetteresel75
10.05.2016, 23:01

Und mit kondomen kennst du dich wohl auch nicht aus nominale breite bedeutet kondom flach hingelegt - umfang/2

0

Die größe 69mm wird bei fast jedem kondomgrößenrechner für dich empfohlen. Kondome sind dehnbar. Die Größe wird dementsprechend dicht anliegen und du hast ein gutes gefühl beim sex.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetteresel75
10.05.2016, 23:04

Ja ich weiß aber sind rechnerisch immernoch üver 1cm zu wenig. Und danke dass mich wenigstens einer ernst nimmt :)

0

Was möchtest Du wissen?