Kondoma an zigarettenautomat ab 18?

6 Antworten

Äh nein, bei Kondomen besteht ja keine Ü18-Pflicht.

Kauf die Dinger aber lieber in der Apotheke/DM, wer weiß wielange die Teile in so nem Automaten vor sich hin verroten.

PS: Wenn du dich dafür schämst Kondome in der Öffentlickeit zu kaufen, bist du eindeutig zu jung für Sex. Also entweder oder.

punk66
Fragesteller

Danke werd ich machen^^

Nein. Zigaretten bekommst Du nur ab 18. Kondome bekommst Du auch mit 11.

Nein brauchst du nicht.Die kannst du dir ja in jedem Alter kaufen ;D

punk66
Fragesteller

Dankesehr (:

Ich denke mal eher nicht. Denn es sollte unserem Land doch etwas daran liegen, das Jugendliche verhüten können.

Nein, Brauch man nicht