Kondom umgedreht was nun?

9 Antworten

Ich frage mich warum manche hier dumme und unseriöse Antworten geben müssen. Damit zeigt ihr doch wie dumm ihr eigentlich selber seit. ist ja kein wunder wenn man als dilettante person leben muss. Im internet kann jeder von euch einen auf gangsta spielen jedoch wenns um die wurst geht scheißt ihr euch ein ihr starkschwachen. Normaler weise sollte da nichts passieren trotzdem würde ich deiner freundin oder was auch immer empfehlen zum arzt zu gehen. sie kann auch einen schwangerschaftstest machen die ihr bei dm (drogeriemarkt) bekommen könnt. Viel glück! ich hoffe für dich dass etwas was du dier nicht wünschst auch nicht passiert.

Eine feste chance gibt es da nicht. Normaler weise sollte man dann ein neues Kondom verwenden, deine Freundin sollte sich einfach mal ein schwangerschafts test holen

Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass man ein neues Kondom nehmen soll, wenn man es versehentlich falsch herum aufgesetzt hat.

Die Wahrscheinlichkeit einer ungeplanten Schwangerschaft ist zwar nicht exorbitant hoch, aber prinzipiell besteht nun die Möglichkeit einer solchen.

Falls eine Schwangerschaft derzeit ein sehr großes Problem für euch darstellen sollte und es dafür noch nicht zu spät ist, solltet ihr euch vorsichtshalber um Notfallverhütung kümmern.

Ansonsten bleibt euch nur abzuwarten und zu gegebener Zeit einen Test zu machen.

LG

Sie soll, wenn der Sex nicht zu lange her ist, sich die PILLE DANACH in der Apotheke holen, dann hat sie fast Gewissheit das sie nicht Schwanger wird.(wobei die Chance das sie es ist seeeeehr gering ist)

laurafrey2610  08.03.2015, 22:45

die pille danach gibt es noch nicht Rezept frei

Laine17  08.03.2015, 22:47

Oh ich weiß es nur von Österreich, wo sie rezeptfrei ist. Aber danke für die Information