Kondom richtig anziehen?

4 Antworten

Du musst unbedingt darauf achten, dass du dir das Kondom erst über deinen steifen Penis ziehst, wenn du deine Vorhaut ganz bis hinter die Eichel zurück gemacht hast. So steht es auch in den Beschreibungen, die in manchen Packungen zu finden sind. Das Kondom darfst du nicht überziehen wenn deine Eichel noch von der Vorhaut bedeckt ist, denn dann tutscht es immer wieder mit nach vorne. Wenn du ein wirklich passendes Kondom benutzt, dürfte es bei richtiger Anwendung nicht mehr passieren.

Es geht nicht um das zwicken, es geht um das verrutschen.

beim Aufziehen etwas auseinanderziehen, dann gehts, und noch etwas üben