Kondom reißt immer bei von hinten...

9 Antworten

Es gibt extra welche, die sind reißfester... genau richtig für hinten ...wobei von hinten man ja eh keins braucht

Wenn er vorne mit Kondom einführt, würde ich hinten ein neues nehmen und auch Gleitgel verwenden. Von Analverkehr hab ich noch keine Erfahrungen;)

hinten ist enger als vorne aber braucht man hinten überhaupt ein kondom???

vielleicht benutzen die immer eins ob vorne oder hinten???? schließlich kann man sich hinten auch mit Krankheiten anstecken!!! Gibt Leute die verhüten mit Kondom egal ob fest zusammen oder nicht trotzdem kann man sich ja nicht sicher sein ob der andere gesund ist.

du wirst nicht feucht genug?

du trinkst nicht genug, darum wirst du nicht feucht?

evtl. mal mit gleitgel versuchen?

falls du rektal rangenommen wirst, ist gleitgel verdammt sinnvoll.