Frage von JoniSi, 237

Kondom mit oder ohne Noppen. Was ist besser?

Antwort
von Philinikus, 156

Ich (Frau) finde es ohne Noppen besser, ich spüre bei denen sowieso kaum einen Unterschied zu normalen Kondomen. Mein Freund spürt bei denen kaum etwas.

Viel Spaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Das empfindet jeder anders. Die einen wollen Noppen die anderen nicht

Antwort
von sozialtusi, 182

Spar Dir die Noppen, die merkt eh kein Mensch...

Kommentar von Parhalia ,

Und wenn ich eine Salami in einen Flur werfe, so "kratzt" das auch nicht an dessen Wänden.

Sowas ist halt individuell von Bedeutung. Manche Frauen merken es als stimulierend, andere nicht.

Daher sollte es einfach mal ausprobiert werden.

Kommentar von sozialtusi ,

Hast Du mal welche angefasst? Die Noppen sind nicht mal mit den Fingern wirklich ertastbar... Der Effekt kann maximal placebomäßig sein ;)

Kommentar von Parhalia ,

Wie würde ein langjährig praktizierender Maurer die Oberfläche eines Ziegelsteines mit seinem Tastsinn gegenüber einem Pianisten als "rauh" empfinden ? 

Und wie sehr und stimulativ sensibel reagieren Frau "A" und Frau "B"  selbst auf kleinste Veränderungen der "Oberflächenbeschaffenheit"...

Deshalb nach wie vor : eventuell KÖNNTE sowas der Näherung der Orgasmen zwischen Männlein und Weiblein im "Auslösezeitpunkt" doch entgegenkommen. ( "Feinjustierung". 

Manche Stellen am Körper reagieren doch viel empfindlicher auf kleinste Unterschiede einer Oberfläche in der Stimulation, als es rein der Tastsinn der Fingerspitzen ermöglicht.

Kommentar von sozialtusi ,

*pianistenfinger anguck*

Antwort
von mychrissie, 96

Bastel Dir ein Kondom aus Sandpapier oder beschichte eines mit Rauhputz :-DDD


Antwort
von ozeana2, 169

Kommt drauf an, ob du auf intensiven Sex stehst!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten