Kondom mit oder ohne Noppen. Was ist besser?

4 Antworten

Ich (Frau) finde es ohne Noppen besser, ich spüre bei denen sowieso kaum einen Unterschied zu normalen Kondomen. Mein Freund spürt bei denen kaum etwas.

Viel Spaß!

Das empfindet jeder anders. Die einen wollen Noppen die anderen nicht

Bastel Dir ein Kondom aus Sandpapier oder beschichte eines mit Rauhputz :-DDD

Spar Dir die Noppen, die merkt eh kein Mensch...

Parhalia  20.03.2016, 20:37

Und wenn ich eine Salami in einen Flur werfe, so "kratzt" das auch nicht an dessen Wänden.

Sowas ist halt individuell von Bedeutung. Manche Frauen merken es als stimulierend, andere nicht.

Daher sollte es einfach mal ausprobiert werden.

sozialtusi  20.03.2016, 20:38
@Parhalia

Hast Du mal welche angefasst? Die Noppen sind nicht mal mit den Fingern wirklich ertastbar... Der Effekt kann maximal placebomäßig sein ;)

Parhalia  20.03.2016, 21:37
@sozialtusi

Wie würde ein langjährig praktizierender Maurer die Oberfläche eines Ziegelsteines mit seinem Tastsinn gegenüber einem Pianisten als "rauh" empfinden ?

Und wie sehr und stimulativ sensibel reagieren Frau "A" und Frau "B"  selbst auf kleinste Veränderungen der "Oberflächenbeschaffenheit"...

Deshalb nach wie vor : eventuell KÖNNTE sowas der Näherung der Orgasmen zwischen Männlein und Weiblein im "Auslösezeitpunkt" doch entgegenkommen. ( "Feinjustierung".

Manche Stellen am Körper reagieren doch viel empfindlicher auf kleinste Unterschiede einer Oberfläche in der Stimulation, als es rein der Tastsinn der Fingerspitzen ermöglicht.