kondom in der handtasche der Gattin gefunden,..was bedeutet das?

14 Antworten

Normalerwweise würde ich sagen, sie betrügt dich oder will "stets geschützt" sein.

Allerdings war gestern Weltaidstag und egal wo wurden Kondome verteilt.

Und bitte, lass das allerheiligtum einer Frau in Ruhe.

Die Handtasche der Frau ist wie ein schwarzes Loch.Alles in ihrer Nähe wird eingesaugt und verschwindet auf immer und ewig.Man sieht es ja wenn sie wieder mal nach dem Schlüssel oder Handy kramt.Vielleicht hat sie dieses Kondom schon seit Monaten in der Tasche,irgendwann mal in der Stadt beim Einkauf in Hand gedrückt bekommen.Gibt ja genug Stände und Personen die Werbegeschenke usw verteilen.Muss nichts bedeuten.Und wenn du ohne ihr Wissen an der Tasche warst dann gibts eh erstmal was auf die Pfoten.Aber wenn es dich so stört dann sprich sie darauf an.Viel Glück

ich denke nicht, dass das gleich ebdeutet das sie fremdgeht! Sprich am besten mit ihr darüber

das bedeutet das sie das Ding irgendwo her hat.Möglicherweise hat Ihr das ein Antiaids Werber in die Hand gedrückt. Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schlüssen.

Das Sie beim Fremdgehen wenigstens auf die Gesundheit achtet.