Kondom gerissen woran erkennt man es?

4 Antworten

Man erkennt es sehr leicht. Sobald auch nur ein kleiner Riss im Kondom ist zerreißt es gleich das ganze Kondom. Meistens reist es direkt an der Spitze. Der Penis bohrt sich quasi durch. Wenn es erstmal gerissen ist schieben sich die Reste beim Sex nach oben richtung Peniswurzel. Manchmal bleibt auch ein kleiner Fetzen in der Vagina. Ich habs bisher immer vor dem Erguss mitbekommen. Manchmal spürt man wenn es reist, ansonsten sieht man es wenn man mal kurz draufschaut.

Da brauchst du nur einen Blick drauf werfen, unmittelbar danach, dann weißt du ob es geplatzt ist oder nicht, ist ganz leicht zu erkennen

Man merkt es wenn es platzt da kommt son Geräusch und man spürt es auch :)

ja, das kann man leicht erkennen. halte das Kondom zu und drücke es. Tropft der Inhalt irgendwo heraus, wo er das nicht soll ist ein Loch oder Riss drin.