Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

6 Antworten

hallo,

also ich würde meinen: wenn du nicht in der Zeit gekommen bist, dann wohl ehr nicht. Wenn ja muss es auch nicht gleich heißen das sie daurch gleich schwanger wird. Es klappt beim ersten mal es klappt, aber auch manchmal nach meheren Anläufen erst. Es hängt auch von der Frau ab, wie empfangsfreudig sie ist.

mfg steffi

Ineedhelp8596
Fragesteller

also wenn sie ja ihre tage erst am ende des Monats bekommt ist es dann nicht noch unwahrscheinlicher ?

Ineedhelp8596
Fragesteller

wie gut kennen sie sich den da aus, wenn ich fragen darf ? :)

Angenommen, die Blutung sollte am 28.1. kommen, dann ist also etwa am 14.1. Eisprung - es wäre unwahrscheinlich, dass die Spermien lange genug überleben. Aber der Eisprung könnte früher stattfinden als erwartet - Garantie gibt es keine.

Wieso wechselst Du das Kondom erst nach 2 Minuten, obwohl Du bemerkt hast, dass etwas nicht stimmt?

Du warst schon drin? Dann war es nicht rechtzeitig. Zum Arzt, Pille danach holen.

Ineedhelp8596
Fragesteller

wie hoch ist den das risiko ? :)

Rheinflip  07.01.2013, 00:16
@Ineedhelp8596

Hol die Pille danach. Weisst du genau, wieviele Spermien dein Lusttropfen hatte? Welchen Reifezustand hatte das Ei?

Ineedhelp8596
Fragesteller

das einzige was ich weiß ist das meine freundin ihre tage am ende des Monats bekommt? und Pille danach müssen meine Eltern ja zu stimmen ?

Sehr wahrscheinlich da du beim Sex Lusttropfen absonderst. Diese enthalten mehr Samenzellen als das eigentliche Sperma beim Orgasmus.

Ineedhelp8596
Fragesteller

kriegt man den ganze zeit lusttropfen ?

MaximusBlondus  06.01.2013, 23:18
@Ineedhelp8596

Nein, aber die sammeln sich ja im Kondom an und es besteht die hohe Wahrscheinlickeit, dass du in diesem 2 Minuten diese Lusttropfen abspritzt.

Ineedhelp8596
Fragesteller
@MaximusBlondus

aber Lusttropfen spritzt man doch nicht direkt bis in den Gebärmuttermund vor allem ich bin nie komplett rein gegangen ?

danke schon mals für die Hilfe :)

Ineedhelp8596
Fragesteller

??

MaximusBlondus  07.01.2013, 00:34
@Ineedhelp8596

50:50 dass sie angekommen sind meiner Meinung nach is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man dadurch schwanger wird.

Landlilie  07.01.2013, 10:01

? Wer sagt das?

sehr sehr sehr wahrscheinlich

Ineedhelp8596
Fragesteller

warum den so hoch ?