Kondom falsch rum aber lief gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ein Kondom nicht falsch rum aufrollen. Das hättest du sofort gemerkt. Ich denke es war richtig drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, normalerweise rollt man ein Kondom ab (es ist in der Packung ja aufgerollt). Somit ist es schwer es andersherum draufzubekommen. Wenn ihr viel herum hantieren musstet beim Abrollen kann es sein, aber das wäre sehr schwierig gewesen. Aber wenn du wirklich Bedenken hast gehe lieber zum Frauenarzt. Denn auch wenn er nicht kommt kann währenddessen Spermium durch die Lusttropfen austreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
11.10.2016, 15:29

Das abrollen ging problemlos und war auch problemlos drauf :) 

0

Wenn er nicht gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger werden - da spielt das Kondom keine Rolle.

Es ist auch egal, wie rum das Kondom war, Hauptsache es hatte keine Luftlöcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
11.10.2016, 15:29

Wenn er nicht gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger werden

Bitte nicht solchen Quatsch erzählen.

0

Ja klar. Die eine Seite vom Kondom ist zum Verhüten und die andere zum
Schwangerwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
11.10.2016, 15:49

.. so ist es ... und wenn man so ein Ding anzieht, dann hat man wenigstens eine Arbeitslampe, damit man sieht, wie man das machen muss. Man muss ja auch das Handbuch erst lesen.

0

Bei einem Kondom gibt es kein falschrum nur eine Richtung in die es sich besser Abrollen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lara15447,

ein Kondom lässt sich nur in eine Richtung abrollen! Wenn du deinem Freund richtig aufgezogen hast, es auch fest saß und auch nicht gerissen oder verrutscht ist, kannst du nicht schwanger sein!

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns falsch rum ist lässt sich das ding in der regel nur sehr  schwer abrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Gummi drauf und dicht war, dann bleibt der Saft da drin und es passiert auch nichts, wenn du ihn falschrum aufziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?