Kondom falsch rum aber lief gut?

7 Antworten

Also, normalerweise rollt man ein Kondom ab (es ist in der Packung ja aufgerollt). Somit ist es schwer es andersherum draufzubekommen. Wenn ihr viel herum hantieren musstet beim Abrollen kann es sein, aber das wäre sehr schwierig gewesen. Aber wenn du wirklich Bedenken hast gehe lieber zum Frauenarzt. Denn auch wenn er nicht kommt kann währenddessen Spermium durch die Lusttropfen austreten

Lara15447
Fragesteller

Das abrollen ging problemlos und war auch problemlos drauf :)

Krrcchh  11.10.2016, 15:34
@Lara15447

Sofern es richtig gesessen hat wird dann nichts passiert sein. Denn wie gesagt, sonst hättet ihr große Schwierigkeiten gehabt das Kondom abzurollen. :)

Lara15447
Fragesteller
@Krrcchh

Supi vielen Dank wie gesagt war leider so dunkel und man könnte echt nichts sehen 😓 Im Nachhinein war ich mir dann so unsicher da ich ungern auch das Kondom aufziehe

Krrcchh  11.10.2016, 15:45
@Lara15447

Kein Problem, nicht verrückt machen wegen sowas. 😉

Hallo Lara15447,

ein Kondom lässt sich nur in eine Richtung abrollen! Wenn du deinem Freund richtig aufgezogen hast, es auch fest saß und auch nicht gerissen oder verrutscht ist, kannst du nicht schwanger sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wenn er nicht gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger werden - da spielt das Kondom keine Rolle.

Es ist auch egal, wie rum das Kondom war, Hauptsache es hatte keine Luftlöcher.

Tannibi  11.10.2016, 15:29

Wenn er nicht gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger werden

Bitte nicht solchen Quatsch erzählen.

lordy20  11.10.2016, 15:32
@Tannibi

Geht´s noch?
Besser nochmal drüber nachdenken, bevor man sinnfrei kommentiert.

Tannibi  11.10.2016, 15:50
@lordy20

Jung, bevor was schiefgeht: Man kann schwanger werden,
wenn der Typ nicht gekommen ist. "Rechtzeitig raus"
gibt es nicht.

lordy20  11.10.2016, 15:53
@Tannibi

Ohne Spermien keine Befruchtung.
Von "rechtzeitig raus" war übrigens keine Rede und wie wir ja nun alle wissen, wurde eine Lümmeltüte verwendet (egal, wie rum aufgezogen).

Wenn der Gummi drauf und dicht war, dann bleibt der Saft da drin und es passiert auch nichts, wenn du ihn falschrum aufziehst.

Bei einem Kondom gibt es kein falschrum nur eine Richtung in die es sich besser Abrollen lässt.