kondom beim eindringen geplatzt

8 Antworten

Warum nimmt sie nicht sofort pille danach ich verstehs nicht

Wenn ihr damit weitergemacht habt, ja. Trotzdem mal abchecken lassen.

nessim123456
Fragesteller

direkt gemerkt direkt aufgehört

EinMannMitFunk  31.01.2015, 23:48
@nessim123456

Es besteht halt die unglaublich geringe Möglichkeit, dass es irgendwie ein Spermium durch den Riss geschafft hat und nun auf dem Weg ist. Ob sie nun die Pille danach nehmen soll liegt an eurer Risikobereitschaft.

Edit: Gerade oben gelesen, dass das Kondom bereits voll war. Glückwunsch zum Nachwuchs.

Das Kondom ist nicht durch das Eindringen geplatzt, sondern durch unsachgemäße Anwendung. Vermutlich hast du es mit den Zähnen beim Verpackung aufreißen beschädigt oder deine Freundin hat scharfe Fingernägel.

CupCake2015  31.01.2015, 23:49

du liegst fast richtig. es ist ihnen geplatzt, da noch sperma von davor drinnen war. sie wollten 2 Runden mit nur einem Gummi reiten...

Uhm, ja natürlich?! Auch wenn es nicht geplatzt ist besteht die Gefahr!

Kommt auf ihren Zyklus an. Wenn es beim Eimdringen schon geplatzt ist, wieso habt ihr dann weiter gef ickt ? Wann hatte sie denn ihren Eisprung?

nessim123456
Fragesteller

wir habens direkt gemerkt und direkt aufgehört

Achwasweissich  31.01.2015, 23:54
@nessim123456

ja galubst du denn dein Sperma hat sich in Luft augelöst? Natürlich könnte sie schwanger sein. Seid ihr ernsthast zu arm um ein zweites Kondom zu kaufen bzw. zu naiv um zu wissen was es für Risiken gibt (oder kannst du deiner Freundin keine andere Freude bereiten? Sex ist ja nun nicht das Einzige was eine Fau erregt...)

CupCake2015  31.01.2015, 23:41

also bist du vor dem Eindringen gekommen oder was? Du hast das doch in deine Frage geschrieben

nessim123456
Fragesteller

Also ich War schon gekommen und wir wollten kein neues aufmachen Dan haben wir das dran gelassen und dan wo es fast drin War also nicht viel ist es geplatzt wir haben es direkt gemerkt direkt rausgezogen und nicht mehr weiter gemacht

Capo94  31.01.2015, 23:59
@nessim123456

Da fehlen einem nur noch die Worte. Sollte man lachen oder weinen? wobei es schade wäre bei so einem Intelligenzbolzen ne Träne zu vergießen

CupCake2015  31.01.2015, 23:46

omg... das wird ja immer besser. Kondome verwendet man einmal, dann weg damit. ihr seid ja sowas von hirnamputiert, falls das jetzt alles kein Fake und Spaß von euch sein sollte. Gratulation daddy, na wie alt bist du? 13?

CupCake2015  31.01.2015, 23:48

das Leben mancher ist so traurig

hansklein93  31.01.2015, 23:52

von mir auch Gratulation Papa. falls es nicht zu spät ist, Pille danach!!!

conixye  01.02.2015, 00:02

Haha made My day Bei RTL gibt es das Einsteiger Mama ab 13 set umsonst. -Kinderwagen -Zigaretten -lila Adidas Jogging Anzug -hartz4 Antrag