Frage von Lala1314, 50

Kondom außerhalb der vagina gerissen was tun?

Also ich bin noch relativ jung. Ich bin 14 und hatte mit Kondom Sex mit meinem freund aber dann War er kurz aus der vagina und hat gesagt dass das Kondom gerissen sei. Ich War voll geschockt und er meinte dann: "aber ich War gerade nicht drinnen" ich hab trotzdem total angst dass vlt vorher schon ein loch im Kondom war und es deshalb gerissen ist. Ich hab zwar vor 2 Tagen meine tage noch gehabt und mein eisprung ist erst in 8 Tagen... kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin? :( das wäre voll die Katastrophe

Antwort
von rainman64, 18

Wenn alles so war wie beschrieben , ist es sehr unwahrscheinlich . Ich würde die Pille danach nehmen . ich weiß aber nicht ob du sie schon mit 14 kaufen kannst .

Antwort
von HERRBERND22, 22

Ist ein Kondom gerissen musst du Sex unterbrechen und ein neues verwenden.

Antwort
von Shalidor, 35

Sein kann alles. Aber mehr können wir dir auch nicht sagen. Wir können ja schlecht bei dir vorbei kommen und mal kurz reingucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten