kondom abgerutscht! weg!

6 Antworten

Falls es noch in dir drin ist, wird es höchste Zeit das du es raus holst. Entweder suchst mal mit dem Finger oder aber du gehst zum Frauenarzt. Ich glaube das aber nicht. Evtl. solltest mal dein Bett komplett absuchen, bevor es deine Mutter beim Betten beziehen findet, such doch auch mal unter dem Bett.

icegirl001
Fragesteller

Ich beziehe selber mein bett aber danke für den tipp

Wenn du meinst, dass es noch in dir steckt und du kannst es nicht selber ertasten und herausziehen, dann musst du zum Frauenarzt gehen, der kann es dir herausholen. Wenn es wirklich drin steckt und drin bleibt, kann das zu schweren Entzündungen führen. Das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren!

Wie ist ist "weg"?? Ist es vllt irgendwo in deinem Bett? Vielleicht irgendwo in eine Ritze gefallen? Ich denke nicht dass es noch "in dir" steckt, so tief kann das doch garnicht sein dass es da stecken bleibt ... Geh vllt zur Frauenärztin. Da kannst du auch ohne deine Mutter hin.

Viel Glück Grüße Helena

Also jetzt ist es zu spät um das Kondon selbstständig wiederzufinden. Mir ist das auch schon passiert und habe es wieder selbst rausbekommen, allerdings sofort nach dem Geschlechtsverkehr. Gehe zum Frauenarzt und lasse es dir rausholen, da sind Kunststoffe drin die nichts im Innern deines körpers zu tun haben. Und ausserdem ist die Gefahr der Schwangerschaft natürlich gross. Also ab zum Frauenarzt und wenn du nicht schwanger werden willst di Pille für danach sonst kann es auf jeden FAll sein dass du schwanger bist.

Und beim nächsten mal bei so einem Problem sofort reagieren und nicht auf einem Mann hören ;-) ( war nur ein scherz )