Komplimente aus Mitleid?

2 Antworten

Ist Mitleid etwas schlechtes?

Egal, "Mitgefühl" ist sowieso das bessere Wort. Denn es geht ja nicht bloß um Leid, sondern auch um Freude.

Dein Problem ist vermutlich nicht das "Mitleid" o.ä., sondern dass du gerne eine Beziehung hättest, aber aus irgendwelchen Gründen keine Partnerin findest. Das kann an quasi allem liegen, auch daran, dass einfach noch nicht die richtige dabei war. Wie alt bist du? Hattest du schonmal eine Beziehung? Wie lange ist das her? Warum möchtest du aktuell eine Beziehung? Was erhoffst du dir von einer Beziehung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen eigenen Text mal aufmerksam Lesen würdest, dann könntest du deine Frage selber beantworten.

Wenn du keine ansprichst oder anschreibst, dann kann doch auch kein Kontakt zustande kommen.

Milan554
Fragesteller

aber hab öfters Angst vor ein Korb das ist mega peinlich dann

socialchiller  14.11.2022, 22:00
@Milan554

Da müssen wir alle mal durch. Von nichts kommt auch nichts. Entweder du wartest bis du angesprochen wirst oder es wird nichts passieren. Evtl. hast du ja Glück auf den diversen Dating Apps die es so gibt. Da kann man sich gegenseitig schreiben, wenn man sich optisch als attraktiv gematcht hat.