Kommt Stray Kids irgendwann nochmal nach Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wahrscheinlich 80%
Ja 10%
Nein 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrscheinlich

Ich hoffe es... Es ist zumindest noch nichts bekannt, ob sie noch einmal nach Deutschland kommen. Sie waren ja auch noch nicht so oft hier, weswegen noch nicht so viele stays aus Deutschland die Möglichkeit hatten auf ein Konzert von ihnen zu gehen denke ich.

Wenn sie nochmal kommen will ich unbedingt dahin weil

1. Ich noch nie auf irgendeinem Konzert war

2. Sie meine Ult group sind

3. Es mein erstes Kpop Konzert wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Wahrscheinlich

Ja, also sie waren ja schonmal in Berlin (und haben sich auf Deutsch vorgestellt xD)

Ich weiß nicht ob sie nochmal nach Deutschland kommen, aber es wäre durchaus möglich 😄

Ich hoffe sehr das Stray Kıds nochmal nach Deutschland kommen, dann kaufe ich Tickets😂

Viele Grüße 🌸

Wahrscheinlich

Möglich, wer weiß.

Vielleicht bei Straykids letzter Tournee, dass sie dort mehr Länder besuchen werden. Sie waren ja auch vor paar Tagen in Frankreich. W