kommt noch eine 17 folge angels of death?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Mitte Mai 2020 können sich Abonnenten die 1. Staffel von Angels of Death auf Netflix ansehen. Obwohl genügend Interesse besteht, wurde eine 2. Season bisher jedoch nicht von dem Streaming-Riesen bestätigt. Vermutlich deshalb, weil die Geschichte der Serie bereits zu Ende erzählt ist.

~https://shonakid.de/angels-of-death-bei-netflix-bekommt-der-anime-eine-2-staffel-83629/

aber es wäre echt cool wenn noch gesagt wird ob zack rachel zum schluss echt umgebracht hat oder net.

Nein.

Das RPGMaker-Game, auf dem der Anime basiert, wurde soweit ich weiß komplett adaptiert.

Ich sag mal Nein, der Anime ist schon viel zu lang draußen. Da kommen keine neuen Folgen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+