Kommt meine Bestellung an?

Hier ist die Info kurz zu sehen: - (Bestellung, ioffer)

4 Antworten

also die Gründer der Seite kommt aus America und ist beim Zoll bekannt da die Plagiat verkaufen.

ich habe mir die Seite mal angeschaut und mir fiel sofort auf dass kein Impressum vorhanden ist jeder seriöse Shop hat ein Impressum aber da muss man achten da ein impressium auch fake-shops besitzen leider nur nicht dieser wenn man in Google die Erfahrungen liest kommen manche Pakete an manche nicht sie landen aber immer beim Zoll

Kingmaus17
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

gut möglich,ich warte aber auch noch auf etwas das aus China versendet wurde angeblich,Die DHL Sendungsnumme hab ich,aber bei DHL ist die Nummer nie Registriert -gescannt worden in den lezten 4 Wochen

Deswegen bestelle ich immer mit PayPal da ist mal immer auf der sicheren Seite