Kommt man schneller wenn eine Frau Oralverkehr macht (bläst) oder einfach sich einen runterholt?

3 Antworten

Deine Frage ist von Grund auf sehr verwirrend formuliert. ,,Wenn ne Frau Oralverkehr macht"....,,sich ne runterholt". Meinst du nun ausgeführt am Mann oder eine Frau die in der Lage ist sich selbst oral zu befriedigen? Ich werde mich auf 1. beziehen:  Es ist statistisch gesehen (nach Befragung verschiedener Dudes in meinen Freundeskreisen / Austausch von Erfahrungsberichten) wahrscheinlicher das du bei oralem Verkehr schneller kommst. Warum? Weil es sich einfach geiler anfühlt. Ich denke dennoch das der geübte Selbstbefriedigende eine parallele Zeit erreicht wenn er seine Arbeit gut und nach Höchstleistungsgrenze ausführt. Außerdem ,,bläst" jede Frau anders sodass man es nicht verallgemeinern kann. Du musst deine Frage wohl einfach praktisch umsetzen und dessen Ergebnisse veröffentlichen um die Dunkelheit des Unwissens durch die hellen Lichter der Erkenntnis zu erleuchten.

 und die Ergebnisse auswerten.

Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Außerdem hängt es von der Technik der Frau ab, die wiederum den Wünschen des jeweiligen Mannes entsprechen sollte.

Im Allgemeinen ist es aber doch erregender, einen Partner dabei zu haben, als es alleine zu machen.

Hab oft gehört das man sich "anstrengen" muss damit man beim Oralverkehr kommt. ^-^

Also denk ich mal selber geht schneller.

Als meine Ex mir ein runtergeholt hat, kam ich auch nicht und nach 20Minuten wars mir dann auch irgendwie zu doof xd.