Kommt ihr mit INTJ‘s klar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt drauf an 33%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Ist mal ne gute Abwechslung, Als entp verhalte ich mich gegenüber anderen normalerweise sehr munter usw., aber es ist lustig wenn man sich mit Intj's normal uterhalten kann. Ich habe einen intj Freund, und wir beide sagen uns gegenseitig was uns an dem jeweils anderen stört auf eine sehr unhöfliche weise. Also einfach ehrlich lol, und wir nehmen es uns nicht gegenseitig übel

Ja

Bin selber INTP, das passt ganz gut. Ist sehr inspirierend, macht zwischendurch aber auch gerne mal total fertig. I love it

Nein, mit unklaren Abkürzungen komme ich nicht klar.

Taastcaywcs  31.05.2022, 20:06

Introvertiert-Intuitiv-Denkend-Beurteilend

Dysnomia245  31.05.2022, 20:08
@Zakalwe

Das bedeutet nicht nur introvertiert. Das ist eine von den Meyers-Persönlichkeitstypen

Taastcaywcs  31.05.2022, 20:13
@Zakalwe

Mbti(Myers-Briggs-Typenindikator) ist ein Instrument indem man versucht Menschen in 16 verschiedene Personentypen einzuteilen. Der Erfinder des Testes meinte, dass es 8 (10 mit Subtypen) verschiedene Faktoren sind, die die Persönlichkeit eines Menschens ausmachen. Dieses Konzept wurde durch das Internet immer beliebter, obwohl es erstmal kompliziert scheinen mag, weil Menschen damit sich identifizieren können oder einfach Interessse an Psychologie haben.

Reyzack  31.05.2022, 20:20

INTJ ist eine Art von Persönlichkeitstyp(davon gibt es 16), wenn du dich damit nicht auskennst, war die Frage wahrscheinlich auch nicht an dich gerichtet

Kommt drauf an

Die meisten sind mir viel zu kompliziert.