Kommt eine 2. Staffel von High rise invasion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veröffentlichungsdatum. High-Rise Invasion Staffel 2 muss noch erneuert werden. Staffel 1 wurde am 25. Februar 2021 veröffentlicht und lief über die Dauer von 12 Folgen. Da die erste Staffel ziemlich gut lief, erwarten wir, dass die zweite Staffel im Herbst 2 oder Winter 2021 herauskommt.

(Das ist nur eine Vermutung!!)

© https://de.epicdope.com/high-rise-invasion-season-2-release-info-rumors-updates/#:~:text=1.-,Ver%C3%B6ffentlichungsdatum,2%20oder%20Winter%202021%20herauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Lubbo
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort! Hab auch viele Animes geguckt haha 😄

Miyuna  01.04.2021, 12:25

Von wo stammt der Text?

Miyuna  01.04.2021, 15:08
@Takasu

Falls du ihn zitiert haben solltest, würde ich dir empfehlen, die Quelle anzugeben.

Miyuna  01.04.2021, 15:12
@Takasu

Nein, aber es stärkt die Seriösität deiner Antwort, wenn du eine ordentliche Quelle angibst.

Takasu  01.04.2021, 15:14
@Miyuna

Ok Danke merk ich mir für Demnächst.

Bisher ist keine angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime