Kommt der Thailändische König eigentlich immer noch regelmäßig nach Deutschland?

2 Antworten

Ich lebe in Thailand und verfolge die Reisetaetigkeit des Koenigs sehr genau. In den letzten Monaten war er ausschliesslich in Thailand. Nunmehr ist er zurueck nach Deutschland. Was in dem Kopf des Koenigs vorgeht kann niemand erahnen.

Soweit ich weiß, verbringt er fast seine gesamte Zeit in Deutschland, was in Thailand auch nicht sehr positiv aufgenommen wird.

Reinkanation
Fragesteller

Ich dachte dass man das da geheimhält