Kommt das häufiger vor?

3 Antworten

Solche Phasen durchlaufen viele Pubertierende. Ich hatte auch so einige Phasen. Und ich hatte auch schwule Erfahrungen als Kind.

Ich bin mittlerweile aber 100% hetero, jedenfalls glaube ich das.

MonaLisa692
Fragesteller

Hattest du als Kind nur Erfahrungen mit Jungen oder auch mit Mädchen gehabt? Unser fand Mädchen nämlich „ekelhaft“.

Lovemylife29  23.04.2023, 19:11
@MonaLisa692

Beides aber Mädchen erst später. Ich hätte auch gerne allgemein gerne mehr Erfahrungen mit Mädchen gemacht. Ich war und bin allerdings dick und schüchtern was mich im jungen Alter nicht sehr beliebt gemacht hat. Meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen waren erst mit 24. Ich fand Mädchen aber nie eklig.

Hätten wir es damals als Phase abgestempelt, hätte er uns das sehr übel genommen. Vermutlich war es aber so!?

Ja kommt ab und zu in der Pubertät vor.

Aber natürlich will man das als Jugendlicher nicht als Phase bezeichnet haben.

Bevor Jugendliche das den Eltern erzählen hat es sie meist lange beschätigt. Da wollen sie ernst genommen werden, wie jeder andere Mensch auch.

Wahrscheinlich hat er auch gar nicht gesagt er ist den Rest seines Lebens Schwul. In dem Moment war er es, und das ist doch das was zählt.

Wenn du ab Morgen Vegetarier sein würdest, würdest du von deinem Mann und den Kids auch nicht hören wollen

"Ach Mama hat mal wieder so ne Phase"

obwohl es vielleicht so wäre.

MonaLisa692
Fragesteller

Da gebe ich dir recht!

Also ich kenne viele die auch unsicher sind also ist das denke ich mal nicht so selten. Aber wenn meine Eltern mir sagen das ist nur eine Phase wäre ich auch sauer

MonaLisa692
Fragesteller

Das ist interessant zu wissen, dass es schon wohl einige gibt, die sich dahingehend unsicher sind.

DaveDD08  23.04.2023, 19:14
@MonaLisa692

Viele die ich kenne hatten mal ihre Experimente oder wie auch immer