Kommt Asta mit Noelle zusammen?

1 Antwort

Bisher nicht, aber es ist nicht unwahrscheinlich. Asta hat auch mal davon geredet, dass er Noelle’s tsundere Eigenschaft mehr oder weniger durchschaut hat als er davon sprach, dass er sich sicher ist, sie hat Vertrauen zu ihm, aber zeigt es nicht direkt.

Auf der anderen Seite ist Noelle bei weitem nicht die einzige Frau, die Gefühle für Asta hat und Asta hat sowieso nur Interesse an Schwester Lily aus dem Waisenhauses.