Kommt Arizona Eistee wirklich aus Arizona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt aus den USA, woher genau kann ich dir momentan aber nicht sagen, da meine 20 jahre alte dose 300 km weit weg steht.

Whiskhy08
Fragesteller

Ne Weisch

Chipewa  28.04.2014, 22:47
@Whiskhy08

ist ne tatsache. die hab ich mir damals aus chicago mitgebracht. ist also kein marketinggedöns. das was du hier von arozina kaufen kannst ist aus den USA importiert.

Whiskhy08
Fragesteller

Ok danke ich dachte du hast nur kommt aus den Usa geschriebeb:) dann danke!

Wahrscheinlich nicht, ist bestimmt nur zur Werbung und zur Assoziation zu arionone mit Sonne USW

Whiskhy08
Fragesteller

Ja denk ich auch danke für deine Antwort!

Die Firma gibt es wirklich,allerdings muss man nur mal auf die Flasche schauen,dann sieht man,dass dort steht:"Hergestellt im Auftrag von AriZona Europe Coöperatief U.A. Barbara Strozzilaan 201, 1083 HN Amsterdam,The Netherlands."

Zumindest für Deutschland wird der Eistee also in den Niederlanden hergestellt.