Kommt Anthony Modeste wieder zurück zum 1. FC Köln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube nicht dass Modeste nächstes Jahr Bundesliga spielt.

Nein

Ich glaube eher nicht. Ich bin mir nichtmal sicher ob es eine schöne Story wäre... 2 Mal gegangen, 2 Mal nicht geklappt und jetzt zum 3 Mal zurück? Glaube eher nicht, so würde er sich auch selbst bisschen lächerlich mache finde ich. Und hinzukommt er verdient nh Menge und wird auch nichtmehr jünger

Allerdings hab ich nichts dazu gelesen und mich bis jetzt nicht damit beschäftigt

Nein

Ich glaube noch nicht mal wenn er auf alles Geld der Welt verzichten würde. Ich denke mal das der Verein aber besonders die Fans seinen Abgang zu seinem Untergang BVB nicht vergessen haben. Der einstige Held ist in Köln zum Verräter geworden. Obwohl ich nichts dagegen hätte denn ich habe ihn immer gerne spielen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Lillilein362
Fragesteller

Aber er wurde ja eigentlich nur verliehen vom FC.