Kommt am Tag der deutschen Einheit eigentlich die Post?

4 Antworten

Zustellung erfolgt an jedem Werktag...das sollte reichen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andre8787315
Fragesteller

Da ist aber ein Feiertag? Wird da zugestellt und im Briefzentrum sortiert?

Andre8787315
Fragesteller
@lilatrudi

Ich frag bloß weil ich ma nicht vorstellen kann das am Feiertag auch wenns werktag ist zugestellt wird. Bist du dir da sicher? Weil heut ist ja Tag der deutschen Einheit und nationaler Feiertag. Sry für meine blöde frage

lilatrudi  03.10.2022, 10:24
@Andre8787315
 das am Feiertag auch wenns werktag ist

Anscheinend kennst du nicht einmal den Unterschied.

Ein Werktag ist jeder Tag einer Woche, ausser Sonn.-u.Feiertage.

Nationaler Feiertag. Laden zu. Keine Post.

Natürlich nicht, ich habe noch nie gehört, das hat irgendeinen Feiertag in Deutschland Post ausgetragen wird.