Kommilitone verhält sich seltsam?

2 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, wird er sicher nichts von dir wollen. Vielleicht warst du ihm einfach symphatisch und wollte mit dir in die WG.

Vielleicht war er beleidigt, dass du nein gesagt hast. Das kann man so einfach nicht sagen. Sind alles nur Vermutungen. Vielleicht wollte er nicht so sehr drängeln und offensiv sein bei der Weihnachtaverabschiedung. Das ist generwll schwer zu sagen.

Wenn ihr eh keinen Kontakt habt, dann wird das Ganze eh in Vergessung geraten.

Mach dir keinen Kopf darüber.

Er steht auf dich und hat sich mehr erhofft… ziemlich offensichtlich..

wenn du jetzt einen Freund hast, ist er natürlich enttäuscht

Lametta161
Fragesteller

aber er hat ja selbst eine Freundin, dier er auch erwähnt hat. Gerade das Erwähnen mit der Badewannesiatuation fand ich sehr seltsam, entweder lebt er in einer offenen Beziehung oder kp