Kommen damit auch direkt die pro und pro max modelle mit raus?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich werden auch nächstes Jahr die verschiedenen iPhone Modelle am gleichen Tag bestellbar sein.

Wenn es nächstes Jahr wieder iPhones gibt.

Wenn Apple wieder verschiedene Modelle baut.

Weil das weiß ja heute niemand. Das weiß nur Apple. Und die werden es uns sagen, wenn es ihnen gefällt.

Wahrscheinlich im September. Wenn sie es genauso machen wie die letzten Jahre.

Oder gar nicht. Weil sie vielleicht gar keinen Bock mehr haben, neue iPhones zu bauen.