Kommen Artbooks von Anime auch nach Deutschland?

1 Antwort

Soweit ich weiß kommen meistens die Artbooks nicht nach Deutschland, und bis jetzt gibt es kein Verlag die bekannt gegeben hat das sie die rechte am art book gesichert haben. Die meisten bestellen sich sowas per proxy service nachhause, falls du es unbedingt willst kannst du dies auch so tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Lightnovels/comics/manwhas und Mangas
GeheimerFan
Fragesteller

Was ist mit Tokyo ghoul Artbook? Da gibst eins

EGNIRC  19.07.2023, 22:47
@GeheimerFan

Nur weil tokyo ghouls artbook lizenziert wurde heißt es nicht das auch andere lizenziert werden