Komme mit Sex nicht klar (schlechtes Gewissen)?

2 Antworten

Brauchst kein schlechtes gewissen, ist was ganz natürliches was jeder hat.

Ich würde dir ganz dringen raten keine Pornos anzuschauen...

Das hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun, wenn du verliebt bist und jemanden von ganzen Herzen magst und ihr euch küsst und du Gefühle für den Mann entwickelst... hast du den Drang auch EINS mit ihm zu werden...

Es ist nichts schmutziges dabei, es ist schön, Sex ist was schönes und entspannendes, glaub mir...  Leg das bitte ab, dein schlechtes Gewissen und vor allem, ich frage mich: vor wem hast du das denn?

P.S.  ich mag übrigens keine Pornos... lieber einen erotischen Film, wo man die Fantasie spielen lassen kann  :-)