Komme in letzter Zeit sehr Früh was tun?

6 Antworten

Hört sich nach einer Form von Leistungsdruck an, es ist ist bei unserer technischen Welt immer noch nicht angekommen dass Menschen nicht wie Maschinen immer gleich gut funktionieren, da kommt sowas schon mal vor dass man(n) nicht immer 100% schafft.

Auch Männer haben ihre "Tage" das ist erwiesen nur wirken sie sich anders aus. Ich würde mir da keine große sorgen machen. Wichtig für ein gesundes ausdauerndes Sexualleben ist gesunde Ernährung, viel Sport (20min spazieren gehen ist ein schlechter Witz), damit der Körper auch Ausdauer besitzt, Stressvermeidung bzw. Ausgleich s. Sport und möglichst nicht zuviel rauchen und trinken die das macht wirklich impotent.

Also Kopf hoch und weitermachen bis du Potenzmittelchen in Blau brauchst ist es noch weit hin ;-)

Hm, frag da am besten mal deinen Hausarzt. Auch wenn es dir möglicherweise unangenehm ist, aber er wird dir die richtige Antwort geben können.

Das Problem kannst Du in den Griff bekommen, indem Du das ganze verzögerst. Finde heraus wie Du merkst dass Du kurz davor bist zu kommen, und dann höre auf. Sex ist mehr als nur pure Penetration. Wenn Du das herausgefunden hast, dann wird es auch Deine Freundin nicht stören wenn Du mal kurz pausierst.

Nach einer gewissen Zeit wird sich das ganze von selbst einpendeln.

Ach ja: Wenn Du Dich auf Deine Freundin und ihre Bedürfnisse konzentrierst, dann empfindest Du die Penetration nicht so intensiv. Das allein kann schon wunder wirken. (Stichwort: Ablenkung)

2-3 Minuten ? Also ich wäre froh trüber. Wenns bei mir überhaupt mal solange ging wäre ich froh darüber. Wielange gings denn sonst immer, 5 minuten ?

Yakuze
Fragesteller

10-15 Minuten steht auch oben.

Das ist Eindeutig ein problem ! :D