Frage von Dogeee, 22

Komisches und kratziges Gefühl nach dem ich Chips gegessen habe ist das normal?

Jedesmal wenn ich Chips esse bekomme ich dieses eklige Gefühl und es regt einfach auf selbst wenn jemand anders in meiner Nähe Chips ist kommt das Gefühl wieder

Antwort
von goldmarie2010, 8

schau mal auf der Verpackung nach den Inhaltsstoffen. Wahrscheinlich mag Dein Körper eines der Bestandteile des Chemiebaukastens nicht und zeigt es Dir mit dieser Reaktion. Höre auf Deinen Körper. Er ist wichtiger als das kurze Geschmackserlebnis.

Kommentar von Dogeee ,

Also hab ich eine Allergie oder so?Danke :)

Kommentar von goldmarie2010 ,

Könnte sein, muss aber nicht. Wie gesagt ist es auf jeden Fall eine Abwehrreaktion auf irgendeinen Stoff in den Chips. Ich würde sie einfach weglassen, sind ja nicht überlebenswichtig.

Und wenn Du doch Chips über alles liebst, mach Dir selbst welche. Da weißt Du, was dran ist. Da benötigst Du nur einen Backofen, Kartoffeln, Salz und Paprika. Rezepte gibt es bestimmt im Internet. :-)

Alles Liebe Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten