Komisches Gefühl nach Beschneidung, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an wie das Gefühl bei einer Harnröhrenentzündung. Wird wohl nicht der Fall sein, weil das bei Männern so gut wie nie vorkommt und vor allem nicht so schnell... Bin jetzt auch kein Mann, dass ich dir da helfen könnte, aber ich würd mal sagen, warte bis morgen oder übermorgen und wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, würd ich mal zu nem Urologen gehen oder den Arzt anrufen, bei dem du warst. Ich denke zumindest nicht, dass der Rest deines Penis' jetzt abfallen wird ;D

alexyzm
Fragesteller

Okay vielen dann ich frag meinen Urologen einfach bin da so oder so zur Untersuchung :D vielen Dank für die Antwort

Ein kühles Wannenbad ohne Zusätze hilft in den ersten Tagen, das Brennen beim Wasserlassen auszublenden. Also in die Wanne urinieren, statt auf dem WC zu hocken. So werden auch Reste des Urins beseitigt, die erneut zu Brennen führen.

alexyzm
Fragesteller

Also einen brennen hab ich zum Glück nicht eigentlich spür ich garnichts aber darf ich überhaupt schon Baden/duschen hab noch einen Verband und weis nicht so genau ob ich den ab machen darf. Trotzdem Merk ich mir das für die nächsten Tage sehr hilfreich, danke :)

Exitussi  30.03.2016, 18:46
@alexyzm

dann warte noch oder ruf nochmal bei dem Arzt an und frag nach. Müsste morgen schon besser werden

War bei mir ganz früher auch so, aber ich denke das wird wieder!