Frage von alexyzm, 251

Komisches Gefühl nach Beschneidung, ist das normal?

Hallo liebe Community,
ich wurde heute beschnitten und habe nun ein seltsames Gefühl in meinem Glied. Es fühlt sich so an, als müsste ich die ganze Zeit pinkeln, wenn ich jedoch auf Toilette gehe um Wasser zu lassen kommt immer nur ein bisschen raus. Leg ich mich danach wieder hin ist das Gefühl wieder da und das die ganze Zeit. Ist das normal und wenn ja was hilft dagegen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liselbee, 136

Hört sich an wie das Gefühl bei einer Harnröhrenentzündung. Wird wohl nicht der Fall sein, weil das bei Männern so gut wie nie vorkommt und vor allem nicht so schnell... Bin jetzt auch kein Mann, dass ich dir da helfen könnte, aber ich würd mal sagen, warte bis morgen oder übermorgen und wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, würd ich mal zu nem Urologen gehen oder den Arzt anrufen, bei dem du warst. Ich denke zumindest nicht, dass der Rest deines Penis' jetzt abfallen wird ;D

Kommentar von alexyzm ,

Okay vielen dann ich frag meinen Urologen einfach bin da so oder so zur Untersuchung :D vielen Dank für die Antwort

Antwort
von Exitussi, 153

Ein kühles Wannenbad ohne Zusätze hilft in den ersten Tagen, das Brennen beim Wasserlassen auszublenden. Also in die Wanne urinieren, statt auf dem WC zu hocken. So werden auch Reste des Urins beseitigt, die erneut zu Brennen führen.


Kommentar von alexyzm ,

Also einen brennen hab ich zum Glück nicht eigentlich spür ich garnichts aber darf ich überhaupt schon Baden/duschen hab noch einen Verband und weis nicht so genau ob ich den ab machen darf. Trotzdem Merk ich mir das für die nächsten Tage sehr hilfreich, danke :)

Kommentar von Exitussi ,

dann warte noch oder ruf nochmal bei dem Arzt an und frag nach. Müsste morgen schon besser werden

Antwort
von PaulyG, 35

Hat sich das Problem eigentlich gelöst?

Antwort
von Mathias02, 78

War bei mir ganz früher auch so, aber ich denke das wird wieder!