Komischer insta account?

2 Antworten

Erstens weiß er wahrscheinlich nicht, wo ihr wohnt, wenn ihr es nicht in eurer Biografie drinstehen habt.

Meistens sind solche Leute nur darauf hinaus, dass man sie anschreibt, denn das ist auch deren Ziel. Sie erstellen sich häufig irgendwelche Fake-Accounts.

Ich bin auch schon oft genug über solche Accounts gestolpert.

Am besten ist es, wenn ihr die Bilder, die ihr von ihm erhalten habt meldet. Außerdem solltet ihr den Account danach sofort blockieren.

Zukünftig würde ich solche Accounts aber nicht mehr anschreiben, weil solche Personen oft nichts gutes im Sinn haben.

Solche Konten schreibt man grundsätzlich nicht an. Blockieren und melden. Auch solltest du dir diese Erfahrung merken.